Abenteuer Medizin: „Schlaganfall“ Ein Vortrag von Prof. Dr. Kimmig im September 2018

Prof. Dr. med. Hubert Kimmig, Direktor der Klinik für Neurologie am Schwarzwald-Baar Klinikum, Vortragender am 20. September in der Tonhallebeim Foto: Klinikum

Im Rahmen der Event-Reihe vs-story fand am 20. September in der Neuen Tonhalle in VS-Villingen im Rahmen der Reihe vs-story ein Vortrag zum Thema Schlaganfall mit Prof. Dr. med. Hubert Kimmig, Direktor der Klinik für Neurologie am Schwarzwald-Baar Klinikum statt.

Der Veranstalter Prof. Michael Hoyer an unserem Infostand

Die Initiative Schlaganfall war mit einem Infostand in der Tonhalle dabei. Viele aus unserer Gruppe interessierten sich für den Vortrag, aber auch unser Infostand wurde von Neugierigen, die unsere Initiative Schlaganfall bisher nicht kannten, besucht.

Gespräche am Infostand nach dem Vortrag von Prof. Kimmig
Fotos: Hoyer AV