Interessierte Besucher an unserem Infostand im Gespräch

23. Bad Dürrheimer Selbsthilfetag: Mit sich im Einklang – wirksam auf andere

Zum 23. Mal hat in Bad Dürrheim am 10. März 2024 ein Selbsthilfetag unter dem Motto „Mit sich im Einklang – wirksam auf andere“ stattgefunden.

Der Flyer zum 23. Selbsthilfetag in Bad Dürrheim

Unsere Selbsthilfegruppe war dabei und konnte mit vielen interessierten Besuchern über unser Hilfsangebot sprechen.

Besucher kamen am ganzen Tag…

Einige wollen auch bei unserer eigenen Veranstaltung am 18. März – dem Vortrag von Lisa Kohn und Viktoria Laub vom Orthopädie + Vital Zentrum Piro mit dem Thema „Stumme Helfer gegen die Sorge vor Sturzgefahr“ dabei sein.

Unsere Fotowand interessierte immer wieder – Fotos von Vorträgen, vom Rehasport und unseren Fahrten in Rehakliniken

Unsere Pin-Wand mit Fotos vergangener Veranstaltungen und der neu gegründeten Rehasportgruppe fand ebenso ein großes Interesse wie auch die vielen Informationen rund um das Thema Schlaganfall.